Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Youtube
 

Englandreise für einige Schüler der 5. und 4. Klasse.

"Am 26.10.2017 sind einige Schülerinnen aus unserer Klasse (5am) und ein paar Schülerinnen der 4. Klasse mit Frau Prof. Spanos und ihrer Tochter Anna Spanos, welche als Begleitperson mitfuhr, zuerst zum Wiener Flughafen gefahren. Anschließend stiegen wir in den Flieger nach London Heathrow.

Nach ca. 2 1/2 Stunden kamen wir dann dort an. Nach weiteren 2 Stunden Busfahrt sind wir schließlich beim Bahnhof in Eastbourne angekommen, wo wir von unseren Gasteltern empfangen wurden. Am nächsten Tag trafen wir uns um 9.00 (englischer Zeit) in der Schule, wo wir am Freitag, Montag, Dienstag und am Mittwoch bis ca. 13:30 unterrichtet wurden. Am Nachmittag hatten wir immer unterschiedliche Programmpunkte: So gab es am ersten Tag eine Stadtrallye, wir machten auch Exkursionen nach London, Canterbury und Brighton, wir spazierten zum „Beachy Head" usw.

Am 2.11.2017 ging es dann schon wieder mit dem Flieger zurück nach Wien und anschließend mit dem Zug wieder nach Linz. Gegen 18:30 kamen wir am Linzer Hauptbahnhof an. Wir wollen uns noch einmal bei Frau Prof. Spanos und Anna Spanos bedanken, da diese freiwillige „Klassenfahrt” in der eigentlichen Ferienzeit stattfand."

Auszug aus dem Jahresbericht von Dora Becker & Lea Kypta

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen