Mit den Eltern vereint.

Unsere Schülerinnen und Schüler sind in erster Linie die Kinder ihrer Eltern. Wir versuchen nach bestem Wissen und Gewissen einen Teil der Verantwortung, die sie tragen, im Einvernehmen und in Abstimmung mit ihnen zu übernehmen. Auf diese Weise können wir gemeinsam in wichtigen Fragen die richtigen Entscheidungen treffen und die Lebenswelt der uns anvertrauten Kinder aktiver und attraktiver gestalten.

Elternverein Akademisches Gymnasium Linz

Der Elternverein vertritt alle Eltern unserer Schülerinnen und Schüler. Sie können sich gerne direkt oder über ihre Klassenelternvertretung an den Elternverein wenden. Die aktive Mithilfe möglichst vieler Eltern ist immer erwünscht.

Aktuelle Informationen des Elternvereins erhalten Sie auf der ▲ Facebook Seite sowie unserer ▲ Webseite
.

Kassier